Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

Impressionen aus der Welpenstube unseres E-Wurfes

Welpenfilmchen

Die dritte Woche

04.06.2020: Impressionen

Die Familie
Die Familie
Alle 12
Alle 12
Ede und Devi
Ede und Devi
Ejja
Ejja
Ede im Traumwunderland
Ede im Traumwunderland
Enjo
Enjo
Ebby
Ebby
Enno und Ejja
Enno und Ejja
Eddie
Eddie
Ebby
Ebby
Ede
Ede
Enno
Enno
Easy ist ganz müde
Easy ist ganz müde
Enjo und Enya
Enjo und Enya
Enya
Enya


02.06.2020: Die Hundekinder entwickeln sich nun sehr rasant. Sie nehmen Kontakt auf und bewegen sich schon recht gut auf allen vieren fort. Devi und auch Doola werden nun in der Nähe geduldet. Wenn wir dabei sind, dürfen sie sogar bei der Pflege der Hundekinder helfen, was sie begeistert tun. 

Ejja
Ejja
Geschwisterkuscheln
Geschwisterkuscheln
Enya und Enjo
Enya und Enjo
Enno
Enno
Enjo
Enjo
Ebby und Easy
Ebby und Easy
Elli
Elli
Enno
Enno
Devi und die Familie
Devi und die Familie
Devi mag Ejja
Devi mag Ejja
Easy und Liesi
Easy und Liesi


01.06.2020: Wir haben nun die Hundekinder ihren neuen Familien zugeordnet. Sollte sich keine gravierende Charaktereigenschaft ergeben, die eine Änderung erfordert, sind dies die Namen der neun:

Erste: Elli   Zweite: Enya   Dritter: Eddie   Vierter: Enno   Fünfte: Easy   Sechste: Ebby   Sieber: Enjo   Achte: Ejja   Neunter: Ede

Alle habe nun die Augen offen, seht hier (in Wirklichkeit sind sie übrigens noch viel niedlicher!):

01-Elli
01-Elli
02-Enya
02-Enya
03-Eddie
03-Eddie
04-Enno
04-Enno
05-Easy
05-Easy
06-Ebby
06-Ebby
07-Enjo
07-Enjo
08-Ejja
08-Ejja
09-Ede
09-Ede