Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

 

Hamburger Elbstrandspaziergänge 2018


23.12.2018: Der heutige letzte Spaziergang für dieses Jahr war trotz Schietwetters überraschend gut besucht. Dabei waren Camino, Donnie, Doola, Lønne, Anton, Liesi, Coffee, Meitje, Devi, Cooper und Flitz

Kromfohrländer


25.11.2018: Dabei heute: Betty und Cleo, Filmhund Betty (Rote Rosen ab Januar 2019), Coffee, Camino, Cooper, Doola, Liesi und Devi, Deela und Arthur sowie Nielson und Lenja. Leider ist uns nicht von allen ein brauchbares Foto gelungen. Cleo schickt uns noch ein paar schöne Fotos, außerdem kommt von Lenja ein Filmchen und noch ein Foto

Liesi, Betty, Cleo, dahinter Doola und Devi, rechts Lenja
Liesi, Betty, Cleo, dahinter Doola und Devi, rechts Lenja
Liesi, Betty, Cleo, dahinter Doola und Devi, rechts Lenja
Liesi, Betty, Cleo, dahinter Doola und Devi, rechts Lenja
Deela
Deela
Lenja hinter Liesi
Lenja hinter Liesi
Coffee
Coffee
Cleo
Cleo
Dieses schöne Gruppenfoto hat Lenja geschickt
Dieses schöne Gruppenfoto hat Lenja geschickt
Nielson versteht sich ganz prima mit Betty
Nielson versteht sich ganz prima mit Betty
Camino
Camino
Cleo schickt noch ein paar Fotos
Cleo schickt noch ein paar Fotos
Sind wir nicht brav?
Sind wir nicht brav?
...
...


28.10.1018: Ein schöner Oktoberspaziergang war das heute. Dabei waren Doola, Liesi, Devi, Coffee, Don Dooley, Flitz, Donnie, Duke, Dara und ihre Freundin Lissy, Lenja und Deery

Von Duke bekommen wir noch eine Menge schöner Fotos, hier ist eine Auswahl


23.09.2018: Vom heutigen Septemberspaziergang gibt es nur ein paar Handyfotos und ein Filmchen von der Buddelparty (Danke, Tini). Dabei waren Anton, Betty, Camino, Coffee, Cooper, Darcy, Devi, Donnie,  Doola, Flitz, Lenja und Lønne


26.08.2018: Beim heutigen Augustspaziergang sind dabei: Doola, Liesi, Tica, Camino, Betty, Meitje, Cleo, die andere Betty, Coffee, Moritz, Lenja und als Neuzugänge Devi, Flitz und Donnie. Ganz herzlichen Dank erneut an Coffees Elmar für das schöne Filmchen

Moritz hat uns noch viele schöne Fotos geschickt, danke schön dafür. Hier ist eine kleine Auswahl


22.07.2018: Der Juli-Elbstrandspaziergang, gegangen sind eigentlich mehr die Hunde, wir Menschen zogen es vor, im Schatten rumzustehen. Zu Beginn war noch Bosse bei uns, er wurde aber von zweien unserer wilden Kerle verschreckt. Hoffentlich kommt er wieder...


24.06.2018: Während Doola sich zu Hause um ihre Kinder kümmert (natürlich betreut), machen wir unseren Elbstrandspaziergang. Eine weitere Betty ist zu uns gestoßen, später kam noch Arthur hinzu. Coffees Elmar hat uns wieder einen wunderschönen Film geschickt, danke schön!!

Kromfohrländer


27.05.2018: Sommerlicher Mai-Spaziergang mit Liesi, Buster, Cooper, Coffee, Camino, Casper, Lønne, Anton, Ida und Nielson sowie vielen Zweibeinern. Doola ist erst später zum Kaffeetrinken dazugekommen, knapp drei Wochen vor der Geburt mag sie im Warmen nicht mehr mitlaufen


29.04.2018: Ein schöner Aprilspaziergang, wegen des Hamburg-Marathons in kleiner Besetzung


25.03.2018: Bei langsam steigenden Temperaturen hatten wir einen sehr schönen März-Elbstrandspaziergang


Die Hunde waren sehr harmonisch miteinander (Die Menschen auch ;-))


25.02.2018: Trotz Schneefalls und Kälte finden wir uns an der Elbe ein

Kromfohrländer


28.01.2018: Eine dem umgehenden Magen-Darm-Virus geschuldete kleine Besetzung genießt den heutigen Elbstrandspaziergang. Neben einigen Menschen ist auch Arthur, ein bezaubernder Kromimischling aus Berlin, zu Gast. Liesi fehlt heute läufigkeitsbedingt.

Kromfohrländer

<<2017 

2019>>