Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

Hamburger Elbstrandspaziergänge 2021

28.11.2021: Auf dem heutigen Elbstrandspaziergang, dem letzten für dieses Jahr, waren wir in kleiner Runde unterwegs. Trotz Regenvorhersage ist es trocken geblieben und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Dabei waren Lenja, Doola, Alba, Devi und Camino. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 27. Februar 2022 und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit

Kromfohrländer
Kromfohrländer


24.10.2021: Schöner kann ein goldener Herbsttag nicht sein. Bei Traumwetter treffen sich 15 tolle Hunde mit ihren Menschen. Es war bemerkenswert harmonisch, auch die Rüden liefen friedlich nebeneinander, einfach großartig. Dabei waren Doola, Liesi, und Devi, Cleo und Betty, Camino, Flitz, Enjo, Easy, Flocke, Lenja, Linna, Kimmi, Pekka und Pietje

Freundliche Begrüßung
Freundliche Begrüßung
Doola, Devi, Camino, Flocke, Enjo
Doola, Devi, Camino, Flocke, Enjo
Enjo, Betty, Cleo
Enjo, Betty, Cleo
Die Gruppe
Die Gruppe
Die Gruppe vollzählig, lauter brave Hunde
Die Gruppe vollzählig, lauter brave Hunde
Die Gruppe
Die Gruppe
Camino, Liesi, Flocke, Betty
Camino, Liesi, Flocke, Betty
💕
💕
Cleo
Cleo
Flitz
Flitz
Betty
Betty
Lenja
Lenja
Devi
Devi
Doola
Doola
Flocke
Flocke


26.09.2021: Es war wieder ein toller Spaziergang, dabei waren Doola und Devi, Darcy und Aura, Dara und Lissy, Lenja, Linna, Kimmi und Nala

Linna
Linna
Darcy
Darcy
Nala und Darcy
Nala und Darcy
Lenja
Lenja
Schwestern auf ihrem Weg
Schwestern auf ihrem Weg
Devi und Darcy
Devi und Darcy
Darcy, Devi und Kimmi
Darcy, Devi und Kimmi
Kimmi
Kimmi
Nala
Nala
Kimmi
Kimmi
Aura
Aura
Darcy
Darcy
Devi und Doola
Devi und Doola
Linna, Lenja, Devi und Doola
Linna, Lenja, Devi und Doola
Kimmi und Nala
Kimmi und Nala


29.08.2021: Heute waren wir in kleiner Runde unterwegs, dabei waren Lønne, Ebby, Devi, Doola, Ede und Pietje

Lønne, Ebby, Devi, Doola, Ede
Lønne, Ebby, Devi, Doola, Ede
Lønne, Dackel, Ebby, Pietje
Lønne, Dackel, Ebby, Pietje
Dackel, Pietje, Ebby
Dackel, Pietje, Ebby


25.07.2021: Der erste Spaziergang in diesem Jahr, es hat sehr viel Spaß gemacht. Dabei waren neben Devi und Liesi Fränky, Easy, Cleo, Flip und Lenja

Fränky
Fränky
Fränky
Fränky
Fränky
Fränky
Fränky
Fränky
Flip (Aciro vom Westerceller Vogelberg)
Flip (Aciro vom Westerceller Vogelberg)
Was die Liese da wohl gefunden hat?
Was die Liese da wohl gefunden hat?
Lenja
Lenja
Devi, Easy, Lenja
Devi, Easy, Lenja
Fränky und Easy
Fränky und Easy
Easy und Fränky
Easy und Fränky
Easy und Fränky
Easy und Fränky
Ein tolles Team: Cleo und Flip
Ein tolles Team: Cleo und Flip
Easy
Easy
Easy
Easy
Flip
Flip