Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

<< Kontakt / Impressum

Gästebuch

(Anmerkung: Emojis können hier nicht dargestellt werden, sie werden automatisch durch Fragezeichen ersetzt)

44 Einträge auf 3 Seiten
.
14.07.2021 02:25:32
Jenny Schmidt
25.06.2020 09:21:08
Liebe Familie Möller,
gerade mal wieder auf Ihrer Seite gestöbert und sehen, dass Liesi zum zweiten mal Mama geworden ist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf. Wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht und Gesundheit.
Herzliche Grüße aus Salzwedel
von Familie Schmidt und Anjo v.Wellental
Bonna Bonna
04.06.2020 14:02:36
Wie haben es gerade gesehen: Die Kromibabies sind da! Das ist eine Meisterleistung. Herzlichen Glückwunsch dazu. Da hat die Hundemami alle Pfoten voll zu tun. Wir wünschen Gesundheit und viel Freude bei der Aufzucht. Liebe Grüße von Bonna mit ihrem Rudel aus Bayern
Deery
22.05.2020 09:42:48
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf!
9 Wonneproppen, da wird es nicht langweilig.

Liebe Grüße aus Bremen von Deery und seinem Rudel.
Lucia & Werner Schafer
18.05.2020 11:31:14
Herzlichen Glückwunsch.
Ihre Mühe wurde jetzt mit 9 ! ! ! Welpen gebührend belohnt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Peter Klömpges
18.05.2020 10:30:35
Hallo,
wir sind eine Familie aus Korschenbroich und suchen einen Kromfohrländer Welpen.
Wir wohnen im eigenen 2 Familienhaus mit großem Garten in einem ruhigen Wohngebiet direkt am Feld. Ideal für Hunde.
Mit im Haus wohnt unsere Tochter, Schwiegersohn und Enkel (10).
Meine Frau (66) und ich (69) sind beide Rentner und somit ist der Hund nie alleine. Wir gehen viel spazieren, Joggen und fahren mit dem Fahrrad.
Wir hatten schon einen Welpen (Jack Russel Rüden) der aber leider nach 11 Jahren gestorben ist. Wenn Sie einen Welpen haben oder in der nächsten Zeit einen Welpen erwarten, wäre es schön wenn Sie sich bei uns melden.
Ihre Hunde sind toll !!!
Aspasia mit Waltraud
16.05.2020 18:37:25
Hallo liebes Schwesterlein,

herzlichen Glückwünsch zu diesem tollen Wurf. Da hast Du Mami wieder ein super Geschenk gemacht. Auf Deine Kinder kannst Du und Bello stolz sein.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern eine wunderschöne Zeit.
Die neuen Familien können sich jetzt schon freuen, über so schöne Kinder.

Wir sind schon gespannt auf die weiteren Bilder und super Filme.

Ruh Dich ein wenig aus nach den Strapazen.

Wuffige Grüße von Schwester Aspasia und Leinenhalter
Waltraud mit Aspasia
16.05.2020 00:46:06
Happy Birthday liebe Mami!!

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.
Laß Dich heute ordentlich verwöhnen.
Hab einen super tollen Tag zusammen Deinem Rudel und genieße noch die Ruhe vor dem Sturm.

Wuffige Grüße sendet Dir
Deine Tochter Aspasia samt Leinenhalter
Anja Loos
21.04.2020 11:02:28
Liebe Elbsträndler,
wir wünschen Euch alles Gute für den E-Wurf und viel Spass bei der Aufzucht!
LG aus dem Siegerland bzw. aus dem Engsbachtal
Claudia von und zu Flitz
16.05.2019 10:25:51
Flitz wünscht allen C's und seiner wunderbaren Mama Doola alles Gute zum Geburtstag! Lasst Euch die besonderen Köstlichkeiten schmecken, die es heute bestimmt in allen Näpfen geben wird :) Happy Birthday und ein fröhliches Wuff aus Bergedorf!
Agno Feuerstein
20.08.2018 20:04:23
Liebe D-Kinder,
aus dem doch recht weit entfernten Stuttgart schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch alles erdenklich gute. Ich würde mich freuen,wenn ihr mich auch künftig ein bisschen an euerem Leben teilhaben lässt.
Susie mit Benni Hillmann
30.07.2018 16:27:11
Hallo Astrid,
ganz liebe Grüße und Gratulation an den "Hamburger Elbstrand". Ein Welpe süßer als der Andere. So gelungen, wenn man nicht schon einen so süßen Hamburger Jung hätte, man würde sie alle nehmen wollen. Doola, dass hast Du wieder fantastisch gemacht. Alles Gute für Dich und die Kleinen auch von Deinem Sohn Benni, der die Wärme gar nicht mag und gern ins Wasser geht.
Britta & Amelie Familienkromi
28.07.2018 13:26:19
Ach, was sind das hier immer wieder für wunderschöne Bilder. Es ist eine Freude hier immer wieder reinzuclicken und zu schauen, was es neues gibt. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei der Aufzucht und viel Spaß bei den Kromi-­Poolparty-­Versuchen ;-)

Liebe Grüße
Britta & Amelie
Iris Lang
27.07.2018 09:40:35
Hallo Doola, wir haben gerade zufällig deine Filmchen angeschaut. Die sind richtig toll gemacht!!! Mit dem Papa deiner süßen Welpen sind wir übrigens schon beim Stuttgarter Kromi-Spaziergang zusammen gelaufen.
Wir kommen nämlich aus dem wilden Süden.
Herzliche Grüße - und lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen,
Mila (Kromi-Mix-Hündin) und Iris
Anja Loos
16.07.2018 16:30:11
Hallo Ihr Lieben,
das sind ja wunderschöne neue Fotos von den kleinen Elbsträndlern. Da kriegt man ja auch wieder Lust auf kleine Krominis............
LG Anja mit Bailey und Benaja
Julia Ewers
26.06.2018 13:46:14
Hallo liebe Astrid, liebste Doola und Lieschen,
wenn ich diese zuckersüßen Welpenfilmchen sehe, dann bekommt man wieder richtig Lust auf einen kleinen haarigen Familienzuwachs, der einem das Leben vollkommen auf den Kopf stellt.
Auch diese kleinen Sonnenscheine werden euch sicher aus den Händen gerissen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die Mama und den neuen Familienzuwachs,
von Arnis (F1) Rudel.
Birgit mit Ajoula & Brezel Wennemann
24.06.2018 14:56:09
Hallo ihr lieben Elbsträndler,
sooo schön das erste Video der 8 Lütten mit Mama Doola anzuschauen. Da bekommt man wieder richtig Lust auf Welpen!
Ganz viel Freude noch mit der Rasselbande!
Liebe Grüße vom Flawenjupé-Rudel
Aimée vom Hamburger Elbstrand
23.06.2018 09:24:52
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!
Meine Leinenhalter und ich wünschen den Kleinen und Mama Doola alles Gute.
LG Aimée + Anhang
Dirk Küllmer
23.06.2018 08:22:57
Ja liebe Astrid, das war Timing.
An dem Tage unser Wurfabnahme, wo auch noch im Anschluss zwei unserer Welpen zu ihren neuen Familien gingen, brachte Dollar diese tollen D's zur Welt.
Es hat genau gepasst, dass du nun eine weitere Ertzüchterfamilie für eine deiner Mädels gewonnen hast und ich eine zusätzliche Familie mit einer unserer B's glücklich machen konnte.
Danke dafür!
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Aufzucht und freue mich auf ein Wiedersehen im August.
Herzlichst
Dirk
Rita Ewers
20.06.2018 20:29:03
Liebe Doola,
deine Babys sind super süße Wonneproppen. 😍 Es ist toll mit ansehen zu dürfen, wir sie sich entwickeln.
LG Arnie mit Familie
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Gästebucharchiv >>