Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

<< Kontakt / Impressum

Gästebuch

(Anmerkung: Emojis können hier nicht dargestellt werden, sie werden automatisch durch Fragezeichen ersetzt)

44 Einträge auf 3 Seiten
Kerstin Schütt
16.04.2018 12:48:37
Herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit.
Drücke euch die Daumen, das es im Juni Nachwuchs gibt.

Liebe Grüße, Kerstin
Cornelia und Valerie K
30.01.2018 18:59:52
Durch die Seite von "Pro Kromfohrländer" sind wir auf Euch gestoßen. Wir sind ganz begeistert von Euren wunderschönen Hunden und sehen in dem ein oder anderen unseren Cisko von der Weidenklinge! Toll, dass Ihr so um die Gesundheit bemüht seid. Weiterhin ganz viel Erfolg beim Züchten und vielleicht kommen wir ja mal auf Euch zu! Ganz herzliche Grüße Cornelia und Valerie
Britta mit Amelie
18.01.2018 07:40:12
Liebe Astrid,

schön ist sie geworden Deine neue Homepage :-) Sieht sehr ansprechend aus. Und die Bilder sind wie immer echt klasse! Ich werde auch weiterhin regelmäßig hier vorbeischauen, was es so neues bei Euch im Norden gibt. Viel Spaß bei Eurer nächsten Wanderung am 28.01.2018. Eine liebe Kromi-Bekannte von mir ist neulich von Köln nach Hamburg gezogen. Ich habe ihr schon erzählt, dass Ihr dort jetzt regelmäßige Kromi-Spaziergänge durchführt.

Liebe Grüße
Britta
Doola und Liesi vom Hamburger Elbstrand
11.01.2018 19:30:31
Wegen unserer neuen Internetseite beginnen wir hier von vorn mit unserem Gästebuch. Alte Gästebucheinträge sind aber noch in unserem Gästebucharchiv vorhanden.
Viel Spaß mit unseren neuen Seiten, herzliche Grüße, Familie Möller mit Doola und Liesi
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Gästebucharchiv >>