Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

Zurück


30.08.17 19:21

Susanne   mit Benni

Lieschen hat sooo schöne Kinder. Der C-Wurf ist so gut gelungen wie der   B-Wurf.
  Schöne Grüße von Benni , dem "Wärmehasser."



 

01.07.17 11:46

Britta & Amelie

Liebe Astrid,
  
  Eure Kleinen sind sooooo süß. Und dann noch diese tollen Bilder. Ich schaue   nahezu täglich hier vorbei und erwarte immer schon sehnsüchtig die neuesten   Bilder. Ganz große Klasse!
  
  Herzliche Grüße
  Britta



 

23.06.17 19:33

Susanne

Hallo Astrid,
  alle Hundekinder sind so süß. Man wartet schon immer auf neue Fotos.
  
  Liebe Grüße und bei euch möchte ich Welpe sein
  Susanne



 

30.05.17 20:56

Birdy,   Kornelia und Ulrich

Liebe Astrid,
  
  was für eine Freude ist es für uns, das Wachsen und Werden Eurer C`s durch   Deine wundervollen Bilder und Filme miterleben zu dürfen! Wie großartig die   Liesi sich als Mama zeigt :-) Und die Namen sind ja echt der Hammer!
  Tante Birdy ist stolz auf Euch und wir auch.
  
  Ganz liebe Grüße aus Hildesheim an den Hamburger Elbstrand
  von Birdy, Ulrich und Kornelia



 

27.05.17 20:24

Benni und   Familie

Hallo ihr Lieben,
  die Kleinen sind so süüüß!!! Es macht immer wieder Spaß, die Bilder   anzusehen.
  
  Liebe Grüße
  der kleine Onkel und Familie



 

26.05.17 07:25

Dirk u.   Sissi

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum C-Wurf!
  Die Kleinen entwickeln sich ja prächtig.
  wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos.
  
  Liebe Grüße auch von Deeke und Abby-Lee



 

17.05.17 20:40

Britta & Amelie

Hallo Ihr Lieben,
  
  wie schön zu sehen, dass die ersten F2-Glatthaar-Projektkromis auf der Welt   sind :-) Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem rührigen Sextett. Mitte März   2017 scheint ja eine besonders "maskuline" Sternenkonstellation als   Decktermin gewesen zu sein, wenn ich mir die Rüdenquote bei Eurem und Birgits   Wurf so anschaue ;-)
  Ich freue mich sehr darauf, die Entwicklung Eurer 6 Welpen mitzuverfolgen.   Spannend!!!
  Viel Freude mit den Kleinen <3
  
  Herzliche Grüße
  Britta



 

17.05.17 18:56

Aspasia

Hallo Schwesterlein,
  
  herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen und bezaubernden 6 Kindern.
  Laß Dich in den kommenden Wochen nicht zu sehr ärgern von der Rasselbande.
  Ich wünsche Dir und Deinen Leinenhaltern alles Gute und viel Freude in den   nächsten
  10 Wochen.
  
  Liebe Grüße
  Aspasia und Leinenhalter



 

17.05.17 18:51

Birgit

Hallo nach Hamburg,
  was für ein süßes Sixpack, passend zu Doolas Geburtstag ♥ HERZLICHEN   GLÜCKWUNSCH...wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch eine wunderschöne   Welpenzeit.
  Liebe Grüße vom ganzen Flawenjupé-Rudel



 

17.05.17 18:20

Sandra   Schröder


  
  Ach sie sind ja schon da;-)
  Dann herzlichen Glückwunsch zu den 6 süßen Welpen!
  Alles Gute für die nächsten Wochen!
  
  Liebe Grüße
  Sandra Schröder und Bardur v. Flawenjupé



 

17.05.17 17:59

Benni vom   Hamburger Elbstrand

Hallo Lieschen,
  das hast Du aber super gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Sechs.
  Jetzt lass Dich mal ordentlich verwöhnen.
  Liebe Grüße
  Onkel Benni und Leinenhalter



 

17.05.17 16:06

Dorothee

Hallo ihr Lieben,
  zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Doolas Geburtstag. So ein wunderbares   Geburtstagsgeschenk bekommt ja nicht jede Oma ;-). Das Sixpack vom Hamburger   Elbstrand ist da - ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen   Projekthunde. Alle miteinander sehen toll aus - wir wünschen euch eine   wunderschöne Welpenzeit!
  
  Liebe Grüße
  Dorothee



 

16.05.17 20:57

Sandra   Schröder

Hallo!
  
  Wünsche Doola herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstag!
  Und für die Liese schon einmal eine einfache und unkomplizierte Geburt mit   gesunden Welpen!
  So lange dauert es ja nun nicht mehr;-)
  
  Herzliche Grüße
  Sandra Schröder mit Bardur v. Flawenjupé



 

16.05.17 05:29

Aspasia

Happy Birthday liebe Mami!!
  
  Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und immer einen vollen Napf.
  Laß Dich heute ordentlich verwöhnen.
  Hab heute einen schönen Tag zusammen mit Liesi und Deinem Rudel.
  
  Wuffige Grüße sendet Dir
  Deine Tochter Aspasia samt Leinenhalter



 

27.04.17 19:52

Benni vom   Hamburger Elbstrand

Hallo Lieschen,
  
  Du hast wohl Ufos im Bauch!
  Liebe Grüße und alles Gute
  
  Benni und Familie



 

18.04.17 08:31

Anja mit Bailey und Benaja

Hallo Ihr Lieben,
  ich habe gerade erst gelesen, dass Ihr schon beim Ultraschall   wart........herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit und wir wünschen Euch   bzw. Lieschen für die nächsten Wochen alles Gute und viele gesunde Krominis.
  Herzliche Grüße aus dem gerade wieder winterlichen Siegerland
  die Anja



 

12.04.17 23:18

Ciba

Hallo Lieschen,
  herzlichen Glückwunsch zu Deiner Trächtigkeit. Für die nächsten Wochen   wünsche ich Dir alles Gute und drücke ganz fest meine Pfötchen für eine   unkomplizierte Geburt von vielen kleinen süßen Kromi's.
  Liebe Grüße
  
  Ciba & Co.
  
  
  
  
  
  
  



 

12.04.17 21:02

Sandra   Schröder


  Hallo!
  Das sind ja tolle Neuigkeiten,
  Wir gratulieren ganz herzlich und alles Gute für die weitere Trächtigkeit.
  
  Viele Grüße
  Sandra Schröder mit Bardur vom Flawenjupé



 

28.03.17 08:44

Kerstin mit Gina und Baffi

Hallo Astrid, hallo Lieschen,
  
  ich gratuliere zur Hochzeit und drücke die Daumen, das sie nicht ohne Folgen   bleibt. ;o))
  
  Ganz liebe Grüße, Kerstin



 

21.03.17 12:32

Sandra   Schröder

Hallo Lieschen und Leinenhalter!
  
  Schöne Neuigkeiten sind das!
  Wir haben hier auch für Euch die Daumen gedrückt und gratulieren ganz   herzlich
  zur Hundehochzeit von Lieschen und Fimo!
  Ein hübsches Paar die Beiden.
  Und nun werden wieder Daumen gedrückt das in ein paar Wochen gesunde Welpen
  das Licht der Welt erblicken;-)
  
  Liebe Grüße nach Hamburg
  von Sandra und Bardur vom Flawenjupé



 

18.03.17 19:57

Ciba

Hallo Lieschen,
  herzliche Glückwünsche zu Deiner Hochzeit mit Fimo. Das habt Ihr Beide ja   super hinbekommen. Jetzt heißt es Pfötchen drücken bis zum Ultraschall und   hoffentlich werden dann viele kleine Kromi´s gesichtet.
  Liebe Grüße
  Ciba, Ulrike u. Michael



 

18.03.17 17:00

Aspasia

Hallo mein liebes Schwesterlein, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit mit   Fimo. Ein ganz süsser Kerl.
  Jetzt drücke ich alle Pfoten, dass die Hochzeit nicht ohne Folgen bleibt und   ich dann in
  ca. 63 Tagen Tante werde.
  Ich wünsche Dir eine reibungslose Trächtigkeit und Geburt.
  Liebe Grüsse
  Aspasia



 

18.03.17 14:09

Dorothee

Hallo ihr Lieben,
  herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit von Lieschen und Fimo. Wunderbar, dass   alles so gut geklappt hat. Die beiden sind ein tolles Paar und ich freue mich   jetzt schon auf die Welpen, auf wunderschöne Bilder und Berichte.
  Liebe Grüße
  Dorothee



 

18.03.17 12:58

Familienkromi -nochmal- ;-)

Da hat sich doch glatt ein Tippfehler im ersten Satz eingeschlichen.   Natürlich gratulieren wir ganz herzlich zum C-Wurf ;-)



 

18.03.17 10:25

Familienkromi

Liebe Astrid,
  
  herzlichen Glückwunsch zur Hochzeitsreise für Euren B-Wurf. Ich freue mich   sehr, dass wir auch hier hoffentlich bald einen kostbaren F2-Wurf bei den   Glatthaarkromis bewundern können. Da werden Eure C´s und die A´s vom   Mühlenesch ja fast zeitgleich das Licht der Welt erblicken. Sehr spannend die   Entwicklung der beiden Würfe dann mitverfolgen zu können. Wir freuen uns   schon auf viele schöne Bilder und drücken ganz feste die Daumen für eine reibungslose   Trächtigkeit und Geburt.
  
  Liebe Grüße
  Britta & Amelie



 

15.03.17 20:24

Susanne

Gute Reise, kleines Lieschen und viel Erfolg
  wünschen Dir Dein Halbbruder Benni,, Kurt und Susanne



 

21.01.17 11:52

melanie demeter

moinj,
  
  wir hätten gerne zu euch kontakt aufgenommen, leider ging die nachricht nicht   raus.
  können wir mal mailen oder telen?
  
  mit freundlichen grüßen
  
  melanie demeter



 

26.12.16 11:56

Familienkromi

Das Familienkromi-Rudel wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch   ins neue Jahr 2017. Für den geplanten C-Wurf wünschen wir viel Erfolg :-) Wir   sind schon sehr gespannt auf die F2-Generation bei den Glatthaarkromis.
  Alle Hamburger Elbsträndler sind natürlich auch ganz herzlich zur Teilnahme   in unserem Kromi-Forum (http://www.kromfohrlaender-forum.de) und zu unserem   Kalender-Wettbewerb für den ProKromfohrländer-Kalender 2018 eingeladen. Wir   freuen uns auf dem diesjährigen Titelblatt Doola und Lieschen bewundern zu   können :-)
  Beste Grüße von
  Amelie & Rudel



 

21.11.16 19:36

Benni und   Susanne

Wow, zwei wirklich schmucke "Hamburger Jungs", meine beiden   Brüder!! Ganz liebe Grüße auch an Mama Doola und Lieschen von eurem Benni



 

10.10.16 13:44

Susanne

Hallo Astrid,
  
  es war ein wunderschöner Nachmittag gestern. Vielen lieben Dank für die super   Fotos und ein großes Dankeschön an Claudia, dass sie uns mit ihrem tollen   Zuhause dieses Treffen überhaupt erst ermöglicht hat.
  Liebe Grüße aus Büddenstedt von
  Benni, Kurt und Susanne



 

02.08.16 09:13

Kerstin mit Gina und Baffi

Liebe Astrid,
  
  nun sind alle B´s bei Ihren neuen Familien, das geschah bestimmt mit einem   lachenden und auch einem weinenden Auge.
  
  Ich wünsche allen B´s bei Ihren Familien ein tolles Leben.
  
  Liebe Grüße, Kerstin mit Gina und Baffi



 

16.06.16 08:59

Turnhöfer   

Doolas und Arons Babys werden immer hübscher ❤️❤️



 

23.05.16 07:51

Fam.   Küllmer mit Deeke und Abby-Lee

Die allerbesten Glückwünsche für Doola mit ihren tollen Welpen und   natürlich auch für euch. Wir wünschen euch auch tolles Wetter, so dass wenn   es soweit ist, die Kleinen viel im Freien verbringen können.
  Liebe Grüße von uns allen.



 

20.05.16 09:06

Michael Gösser

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf.
  Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit.
  Carmen und Michael mit Fliege und Deacon



 

19.05.16 17:50

Ulrike und   Michael mit Ciba

Herzliche Glückwünsche zu dem tollen Wurf.
  Alles Gute für die kleinen Racker und Doola der stolzen Mama.
  
  Liebe Grüße aus Osnabrück
  Ulrike, Michael mit Ciba



 

19.05.16 12:39

Kerstin, Gina und Baffi

Ganz herzliche Glückwünsche zu dem schönen Wurf.
  Wir wünschen alles Gute und eine schöne Welpenzeit.
  
  Kerstin mit Gina und Baffi



 

18.05.16 19:09

Gabi und Frank Bachmann

Auch von uns herzlichste Glückwünsche! Wir freuen uns, das alle wohlauf   und die Welpen gesund sind.
  Liebe Grüße aus Kiel
  Gabi und Frank mit Greta vom Steenbrook



 

18.05.16 12:43

Sandra   Schröder mit Bardur


  Hallo!
  
  Wie schön!!!!!
  Auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt der 6 Welpen.
  Und alles, alles Gute für Doola und die Welpen.
  Und auch den Leinenhaltern eine aufregende und spannende Zeit!
  
  Liebe Grüße
  Sandra Schröder mit Bardur vom Flawenjupé



 

18.05.16 11:19

Dorothee   Klein

Ganz herzliche Glückwünsche an Doola zur Geburt ihrer sechs wunderschönen   B-Welpen. Für die Familie rundherum wünsche ich eine tolle Zeit mit den sechs   Rackern!
  Liebe Grüße
  Dorothee Klein



 

18.05.16 10:55

Alfons & Family

Einen herzlichen Willkommensgruß von Hannover an den Hamburger Elbstrand!   Wir freuen uns mit euch. 6 süße Halbgeschwister habe ich nun bekommen. Wir   können uns hoffentlich demnächst mal beschnüffeln. Euer Alfons



16.05.16 00:05

Aspasia

Liebe Mami, zu   Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, viele Streicheleinheiten   und Leckerlis. Laß Dich ordentlich verwöhnen.
  Hab einen schönen Tag zusammen mit Lieschen und Deinem Rudel.
  
  Ich wünsche Dir eine leichte und komplikationslose Geburt. Du schaffst das!!
  
  Alles Liebe und Gute auch von meinen Leinenhaltern.
  
  Deine Aspasia
  
  
  
  
  



 

07.05.16 16:32

Sandra   Schröder mit Bardur

Hallo Familie Möller,
  bald ist es geschafft und die Spannung steigt;-)
  Schaue regelmäßig "vorbei".....
  
  Ich wünsche Doola alles Gute für den Rest der Trächtigkeit und natürlich
  eine leichte Geburt mit vielen gesunden Welpen!
  
  Liebe Grüße nach Hamburg
  Sandra Schröder mit Bardur vom Flawenjupé



 

18.04.16 07:08

Anja mit Bailey und Benaja

Hallo Familie Möller,
  herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit von Doola. Wir wünschen (Doola und   Euch) eine problemlose Geburt und eine wunderbare Zeit mit den mehreren   Zwergen :-)!
  Herzliche Grüße aus dem Engsbachtal



 

13.04.16 13:54

Kerstin, Gina und Baffi

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ultraschall.
  Wünsche für die 2.Häfte der Trächtigkeit und die Geburt alles Gute.
  
  Kerstin, Gina und Baffi



 

12.04.16 09:13

Alfons & Family

Der B-Wurf ist im Anmarsch - was für eine Freude. Wir sind sehr gespannt   auf die Halbgeschwister von Alfons. Viele liebe Grüße aus Hannover.



 

11.04.16 14:44

Turnhöfer   

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr 👍
  Liebe Grüße aus Österreich



 

21.03.16 10:32

Fam.   Küllmer mit Deeke und A-Wurf

Alles Gute für den bevorstehenden Wurf wünschen wir!!!



 

14.11.15 12:22

Claus   und Anita Jagels

Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Kromihündin (Welpe).   Unsere Hündin ist nach 13 Jahren verstorben und jetzt sind wir soweit, dass   wir uns eine Hündin zulegen möchten. Wir hatten schon Kontakt zu einigen Züchtern,   aber bisher leider ohne den gewünschten Erfolg. Bitte rufen Sie uns zurück   04288 95100
  Gruß aus Nartum



 

30.10.15 13:34

Anja Loos

Hallo Frau Möller,
  herzlichen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag. Ja, wir sind sehr   glücklich und dankbar über die 10 süßen Welpen. Sie entwickeln sich (bisher)   alle ganz hervorragend und auch der Hundemama gehts bestens. So kann   weitergehen.
  Und wir haben gerade gelesen, dass der Rüde für Euren B-Wurf mittlerweile   feststeht. Wir drücken Euch die Daumen, dass im Frühjahr auch bei Euch wieder   süße kleine Zwerge ankommen werden.
  Herzliche Grüße aus Siegen
  Anja Loos mit derzeit 12 Fellnasen



 

16.05.15 08:00

Aspasia

Zu Deinem 3. Geburtstag wünsche ich Dir, liebe Mami, alles, alles Liebe.   Laß Dich ganz tool knuddeln und verwöhnen. Hab einen schönen Tag mit Lieschen   und Deinem Rudel. Grüße auch von meinem Rudel.
  Deine Aspasia



 

08.11.14 20:11

Kristine

Hallo Ihr!
  Ich hinterlass hier mal einen Pfotenabruck...
  Schöne Seite, super Bilder und tolle Videos!
  Tolles Spielzeug habt ihr bei den Welpen.
  Liebe Grüße aus Bad Essen



 

16.05.14 13:23

Aiko

Alles Liebe zum Geburtstag Doola!!
  Viele Geburtstagswuffs nach Hamburg!
  Dein Aiko



 

15.05.14 23:17

Aspasia

Hallo Mami, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und   wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute. Verbringe einen schönen und tollen   Tag mit Lieschen und Deinem Rudel. Lass Dich ordentlich verwöhnen. Meine   Leinenhalter wünschen Dir auch alles Gute.
  Deine Aspasia



 

27.04.14 21:52

Das   Flawenjupé-Rudel

Schade das die schöne Zeit vorbei ist...wir haben soooo gerne die tollen   Fotos angeschaut!
  Machts gut ihr Süßen, eure neuen Rudel können sich glücklich schätzen!
  Schön das das Lieschen bleibt...
  
  Liebe Grüße aus Verl,
  Birgit Wennemann



 

26.04.14 18:58

Familie   Schröder

Hallo!
  
  Nun gehen die Kleinen langsam aber sicher auf große Reise...
  Wir wünschen allen Welpen ein glückliches und langes Hundeleben!
  Und Ihnen als Züchter gaaanz viel Kraft für die Zeit des Abschieds....
  
  Wir sagen auch DANKE für die super schönen Bilder, die wir uns immer gerne   angeschaut haben!
  
  Das Schröderrudel mit Projektkromi Bardur vom Flawenjupé



 

10.04.14 16:43

Gabi+Frank Bachmann mit Greta

Hallo nach Hamburg!
  Das müssen wir jetzt unbedingt mal los werden.
  Die Bilder von den kleinen Welpies sind einfach wunder wunder   schöööön!!!!!!!!!!
  Ganz liebe Grüsse aus Kiel



 

08.04.14 10:45

Anja Loos mit Bailey und Benaja

Herzallerliebst, die neuen Bilder von den Dornröschen :-)!
  Bei uns läuft der Countdown, noch gut 2 1/2 Wochen, dann ist es hoffentlich   auch bei uns soweit. Bailey ist schon ordentlich rund und recht träge   geworden.......
  LG Familie Loos



 

01.04.14 08:18

Bardur   und Frauchen

Hallo nach Hamburg!
  
  Wir müssen mal ein ganz großes Lob aussprechen für diese wundervollen
  Welpenbilder!
  Machen Sie bitte weiter so, da kann man ja richtig süchtig nach werden;-)
  Wir wünschen noch viel Spaß mit den 7 Zwergen in den nächsten Wochen!
  Liebe Grüße von Familie Schröder und ein Wuff vom Projekt-Kromi Bardur



 

24.03.14 15:00

Anja mit Bailey und Benaja

Hallo Doola,
  Mir schwant ähnliches wie dir. Heute war die Chefin mit mir beim Ultraschall   und siehe da, wir haben ein paar fruchtblasen gezählt. In ein paar Wochen   werde ich dann wohl wieder Mama werden. Na, herzlichen   Glückwunsch.........:-)
  Dir weiterhin alles gute mit deinen Zwergen.
  LG deine Bailey



 

23.03.14 20:15

Gabi+Frank Bachmann mit Greta

Supertolle Hundebabys, da kann man richtig schwach werden.
  Wir wünschen Euch das alles weiterhin so prima läuft!!!
  Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf unserem Ostseespaziergang mal wieder   sehen würden.
  
  Viele Grüsse aus Kiel
  Gabi, Frank+Greta



12.03.14 21:29

Birgit,   Flax, Ajoula & Brezel

Wir freuen uns über die "Fotografiesucht";-) ! Die tollen   Bilder von den hübschen Mäusen sind einfach zum genießen...wunderschön!
  Bitte so weitermachen;-)
  Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit den Lütten und schicken liebe   Grüße nach Hamburg,
  das Flawenjupé-Rudel



 

10.03.14 14:03

Marina Scheubly + Atego

Liebe Doola,
  herzliche Glückwünsche zu deinem ersten Wurf von deinem Opa Atego (vom   glatten Kiesel). Nun ist unser Atego sogar schon das erste Mal Uropa, das   freut uns sehr!
  Den Zwergen alles gute und wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung.
  Liebe Grüße aus Bochum,
  Marina Scheubly mit Atego



 

04.03.14 20:47

Dorothee,   Erbse + Bacardi

Oh wie schön, was für tolle Bilder von den sieben Zwergen ;-). Wir freuen   uns sehr, dass alles so positiv verläuft und die Kleinen sich so prima   entwickeln. Und wir freuen uns jetzt schon auf weitere superschöne Bilder!!!
  Liebe Grüße aus Siegen
  Dorothee, Erbse + Bacardi



 

04.03.14 07:00

Anja mit Bailey und Benaja

Das sind wunderbare neue Bilder von den A-Kromdas. Einer hübscher als der   andere! Wir freuen uns, dass sie sich so toll entwickeln und wünschen Euch   weiterhin viel Freude und Gelingen in den nächsten Wochen.
  LG aus dem Engsbachtal



 

03.03.14 20:19

Bjarne & Co

Liebe Doola und auch mein Papa Jaron. Super habt ihr die süßen 7 Zwerge   hinbekommen! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich über 7 so schöne   Halbgeschwister ;-) Wie Snutje - würde ich mir auch wünschen, das einer in   meine Nähe zieht - kriegt ihr das hin so weit in den Süden? Jedenfalls   wünschen wir eurem gesamten Rudel weiterhin viel Spaß, alles Gute und eine   wunderschöne gemeinsame Welpenzeit. Doola mach das weiter so schön   entspannend ;-) Toll anzuschauen, wir werden weiter jeden Tag spickeln   kommen. Herzliche Grüße von Bjarne und Restrudel



 

25.02.14 22:28

Snutje

Herzliche Glückwünsche an Mama Doola und meinem Papa Jaron! Habt ihr gut   gemacht.
  Wir wünschen euch viel Freude bei der Aufzucht und
  vielleicht zieht ja ein Halbgeschwisterchen von mir in unsere Gegend?
  Herzliche Grüße von Snutje



 

24.02.14 13:59

kromis   von der deichkrone

Liebe Doola,
  jetzt geht das "Rennen" los: Quitschen, phiepen, jaulen, quaken, an   den Zitzen ziehen, Geschwister wegschubsen und all diese Dinge, die sich in   einer Welpenkiste so abspielen. Und all das ist wunderschön!!!
  Herzlichen Glückwunsch und trotz Stress eine schöne Zeit wünschen
  Ellen und die "Mädels"



 

23.02.14 19:09

Familie Vogelgesang

Hallo Doola,
  herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs!
  Nun können sich sieben Familien freuen!
  Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit
  deinen wunderschönen KromDa-Welpen.
  Viele liebe Grüße
  vom Bremer Rudel
  Asarja, Bentje, Caillou, Cora, Crispino,
  Capper, Caja, Carlson, Cito und Cenai



 

23.02.14 17:00

Glückwünsche   an Doola und Jaron

Das hat Doola super   gemacht!! Die Kleinen sind ja so was von süß. Da können Jaron und Doola sehr   stolz auf die Babies sein. Doola macht das alles ziemlich entspannt.   Weiterhin alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht der Welpen.
  Ganz liebe Grüße nach Hamburg



 

23.02.14 10:29

Birgit   Wennemann

Tolle Nachrichten, wir freuen uns riesig über die 7 Zwerge!!!
  Toll gemacht Doola!!!
  Wir wünschen nun eine wunderschöne Welpenzeit und schicken
  ganz liebe Grüsse nach Hamburg!
  Birgit Wennemann & Rudel



 

23.02.14 10:15

Glückwünsche aus Hannover

Das ging ja fix - und dann liegt Doola schon wieder mit ihrem entspannten   Blick da, einfach nur schön! Alles Gute für die nächste Zeit wünschen wir aus   Hannover.



 

23.02.14 09:05

Sandra   Schröder

Liebe Doola und Zweibeiner;-)
  Da ist ja die Kromdaverstärkung!
  Wir gratulieren hiermit ganz herzlich zu sieben schönen Welpen
  und freuen uns mit Ihnen!
  Wir wünschen für die nächsten 9 Wochen Alles Gute und viel Freude!!!!
  Familie Schröder mit KromDa Bardur



 

23.02.14 08:38

Saskia   mit Aiko

Liebe Doola,
  Du hast es geschafft!!!
  Wir gratulieren der jungen Hundefamilie ganz herzlich, Papa Jaron freut sich   bestimmt ebenso!
  Alles Gute für Doola und ihre süßen Welpen!
  Saskia mit Aiko



 

23.02.14 08:29

Dorothee   Klein

Was für eine Überraschung: Gerade mal nur nachsehen, ob sich hier etwas   tut und - voilá, da sind sie schon :-). Was für eine Freude, die stolze Mami   auf dem Bild mit ihren Babys zu sehen. Und sie hat es scheinbar problemlos in   kurzer Zeit geschafft, sieben Kinder zu bekommen. Ich freue mich riesig mit   euch allen und wünsche euch entspannte und wunderschöne neun Wochen Aufzucht.
  Liebe Grüße
  Dorothee Klein



 

21.02.14 07:27

Dorothee   Klein

Hallo Doola,
  bald hast du es geschafft, dann bist du stolze Mama. Wir sind alle sehr   gespannt auf deine Babys und wünschen dir, dass alles problemlos verläuft.
  
  LG aus Siegen



 

23.01.14 10:41

Rübe auf www.kromda-preetz.de

Wuff Doola!
  Ich drücke dir und deinem Rudel alle Pfoten, dass alles gut geht!
  Wie schön, dass es bald auch Glatthaar-Kromdas gibt... wie spannend!
  Liebe Grüße und immer einen leckeren Fleischknochen im Napf wünsch
  Rübe (auch ein Kromda)



 

20.01.14 22:39

Susanne und Pelle

Alles Gute der werdenden Mama. Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt.
  LG Susanne und Pelle



 

20.01.14 12:24

Anja mit Bailey und Benaja

Tolle Nachrichten! Nun sind wir seeeeehr gespannt auf die ersten   Glatthaar-Kromdas!
  Mal sehen, wann Bailey beschließt, Hochzeit feiern zu wollen...........
  LG aus Siegen



 

20.01.14 11:50

Familie   Schröder mit Bardur

Hallo!!
  
  Was für eine Freude!!!!
  Wir gratulieren Ihnen und der süßen Doola ganz ganz herzlich!
  Jetzt ist es amtlich und es gibt bald KromDa-Verstärkung;-)
  Wir drücken alle Daumen und Pfoten das alles weiter gut verläuft!
  Liebe Grüße von Familie Schröder mit Bardur



 

31.12.13 17:44

Susanne mit Pelle

Wir gratulieren herzlich zur Hundehochzeit. Hier werden alle Daumen und   Pfoten gedrückt für den A-Wurf.
  Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
  Liebe Grüße
  Susanne und Pelle



28.12.13 19:28

Heike mit   Charly

Auch wir gratulieren zur Hundehochzeit und drücken weiterhin die uns zur   Verfügung stehenden Daumen und Pfoten und freuen uns auch sehr auf den ersten   Glatt-Kromda Wurf .
  Liebe Grüße von
  Heike mit Charly



 

28.12.13 18:32

kromis-von-der-deichkrone


  Ginger und Candy schicken ein freudiges WUFF WUFF und wir wünschen eine gute   Zeit in Gesundheit und froher Erwartung.
  Ellen und die "Mädels"



 

28.12.13 18:15

Birgit   Wennemann

Wir gratulieren zur Hundehochzeit und drücken nun weiterhin die Daumen.   Wir freuen uns sehr auf den ersten Glatthaareinkreuzwurf!
  Liebe Grüße aus Verl,
  Birgit Wennemann



 

27.12.13 19:47

Familie   Schröder

Dann möchten wir uns mal anschließen und auch ganz herzlich zur   gelungenen Hundehochzeit gratulieren!
  Jetzt heißt es abwarten und auf viele schöne KromDa´s hoffen;-)
  LG
  Schröder mit Bardur



 

27.12.13 09:41

Anja mit Bailey und Benaja

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit! Jetzt hoffen   wir mal, dass dieses treffen Früchte trägt........
  LG die Engsbachtaler



 

26.12.13 17:24

Dorothee

Hallo Doola,
  herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ... nun sind wir alle SEHR gespannt, was   dabei herauskommen wird. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten neun   Wochen :-).
  Alles Liebe
  Dorothee



 

26.12.13 16:51

Aiko

Herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit, super dass alles geklappt hat!!
  Alles Gute für die (hoffentlich vorhandene) Trächtigkeit von Doola!
  Liebe Grüße
  Aiko mit Familie



 

22.12.13 14:41

kromis-von-der-deichkrone


  Hallo Doola,
  wir sind es noch einmal, denn wir haben vergessen dir und deinem Rudel eine   frohe,
  (ERTRAGSREICHE für dich)
  Weihnachtszeit zu wünschen.
  Bis später mal sagen Ginger&Candy



 

22.12.13 12:59

Ginger&Candy


  Moin Doola,
  heute haben wir deine HP entdeckt.
  Auch wir waren zu deiner Zeit läufig, wollen aber keinen Nachwuchs (sagt   Ellen) Wir gratulieren dir zu deinem schicken Rüden und wünschen dir viele kleine,   gesunde Elbstrandbaby´s. Wir werden deine nächste Zeit mit verfolgen und   wünschen dir alles erdenklich Gute und Liebe.
  Aus dem hohen Norden grüßen Ginger und Candy



 

21.12.13 08:07

Anja Loos mit Bailey und Benaja

Hallo liebe Familie Möller,
  Für die bevorstehende Hundehochzeit drücken wir sämtliche Pfötchen und   wünschen gleichzeitig ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins   Jahr 2014!
  LG aus Siegen



 

20.12.13 20:19

Familie   Schröder

Liebe Familie Möller
  Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr   2014!!
  Und natürlich wünschen wir alles Gute für die bevorstehende Hochzeit
  und drücken alle verfügbaren Daumen das alles gut klappt!!
  Viele Grüße von Familie Schröder
  mit KromDa Bardur



 

19.12.13 13:12

Dorothee

Hallo Doola,
  bald geht es also los auf Hochzeitsreise!!! Wir wünschen euch viel Erfolg und   sind sehr gespannt auf Neuigkeiten.
  Alles Gute für dich und Jaron,
  Dorothee



 

14.12.13 14:25

Aiko   mit Familie

Wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche Hochzeit, Jaron und Doola   sind ein sehr hübsches Paar!
  Liebe Grüße
  Aiko mit Rudel



 

02.12.13 21:29

Bjarne vom Tüskendoor & Co

Hallo Doola und Rudel,
  eine tolle Homepage und eine hübsche Kromidame! Da kann sich mein Papa aber   auf eure Hochzeit freuen :-) Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten und   hoffen auf viele, schöne weitere Kromdas! Und ich bin somit schon ganz   gespannt auf meine Halbgeschwister ;-) Toi, toi, toi - viele liebe Grüße an   euch alle, an Frauchens alte Heimat und ganz besonders natürlich an Doola von   Bjarne & Co aus Stuttgart (www.bjarneswelt.de)



 

30.11.13 15:33

Bardur vom Flawenjupé und Rudel

Hallo Doola!
  
  Was bist Du für ein süßes, schönes Mädel;-)
  Und so tolle Bilder von Dir!
  Wir sind auch schon ganz gespannt und wünschen alles Gute für den geplanten   A-Wurf!
  Liebe Grüße
  von Familie Schröder mit KromDa Bardur



 

29.11.13 13:02

Aiko   von der Nußbaumer Höhe

Und gleich nochmal "Hallo"! ;-)
  Wir haben deine Seite verlinkt, ist das in Ordnung?



 

29.11.13 12:58

Aiko   von der Nußbaumer Höhe

Hallo Doola,
  du hast eine tolle neue Homepage!
  Nun sollst du Mama werden? Das ist ja spannend, wir drücken dir und deinen   Leinenhaltern auf jeden Fall die Daumen!
  Liebe Grüße
  Aiko mit Rudel



 

25.11.13 15:03

Heike mit   Charly von der Heidehummel

Hallo Doola und Leinenhalter ,
  eine tolle HP haben Deine Leinenhalter für Dich gebastelt , Du bist eine ganz   hübsche Kromfohrländer Hündin . Wir freuen uns schon sehr auf den geplanten   Wurf und drücken jetzt schon alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten .   Wir haben Euch auch schon verlinkt ,hoffe das ist Ihnen recht .
  Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide und liebe streichler an Doola
  von
  Heike mit Charly



 

24.11.13 21:06

Gabi u. Frank Bachmann

Hallo Astrid, hallo Doola,
  wir finden es prima das ihr züchten wollt und toi toi toi...
  Vielleicht treffen wir uns mal wieder beim Ostseespaziergang.
  
  Viel liebe Grüße aus Kiel
  von Gabi, Frank und Greta



 

24.11.13 17:00

Zwinger vom Engsbachtal

Hallo Familie Möller und Doola,
  eine schöne HP habt Ihr da erstellt. Wir haben sie - Euer Einverständnis   vorausgesetzt - bereits bei uns verlinkt.
  Wann ist denn die Hochzeit in Planung? Wir sind auf jeden Fall gespannt und werden   mitverfolgen, wenn es soweit ist.
  LG Anja mit Bailey und Benaja



 

XXX