Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

<< 1. - 5. Woche


Welpenfilmchen

Impressionen aus der Welpenkiste unseres E-Wurfes (6. - 10. Woche)


Die sechste Woche

21.06.2020: Die Kleinen sind draußen erstaunlich angstfrei


22.06.2020: Fotografiesucht


25.06.2020: Warm war es heute in Hamburg


Die siebte Woche

28.06.2020: Die Kleinen entwickeln sich toll. Alle sind sehr zugewandt und schauen offen auf alles Neue. Gestern hat es geregnet, das finden sie so mittel. Ansonsten sind sie aber begeistert draußen und erkunden die Welt


30.06.2020: Die Aktivitäten werden immer umfangreicher


02.07.2020: Heute haben wir Besuch von Havalonka Bobby, der sich schon früher als absolut welpentauglich erwiesen hat. Später bekommen die Kleinen ihre ersten Möhren


Die achte Woche

05.07.2020: Wir sind wegen des mäßigen Wetters nur für die Geschäfte draußen


06.07.2020: Heute besucht uns Duke. Die Kleinen zeigen sich sehr angstfrei, besonders Elli ist hingerissen


07.07.2020: Endlich können wir mal wieder draußen genießen. Gegen Abend üben wir das ungeliebte Autofahren. Wegen des Platzmangels sind Jungs und Mädchen getrennt unterwegs. Sie sind überraschend gelassen


08.07.2020: Nur mal kurz


09. und 10.07.2020: Wir schaffen ein paar Gruppenfotos


Die neunte Woche 

11.07.2020: Heute hat Coffee uns besucht. Es war toll, er hat superlieb mit den kleinen Geschwistern rumgetobt, und keines der Kleinen hatte auch nur die geringste Scheu, eine wahre Freude


12.07.2020: Anlässlich der heutigen Wurfabnahme haben wir mal wieder Portraitfotos gemacht


15.07.2020: Heute besucht uns Camino. Auch er ist supersüß mit den Kleinen, es war ein toller Nachmittag. Außerdem kömmen noch liebe Grüße von Papa Bello


16.07.2020: Heute besucht uns Bolonka Rocky. Auch mit ihm sind die Herrschaften ohne Scheu


Die Abschiedswoche

17.07.2020: Heute verlässt uns Enno. Gute Reise, lieber kleiner Schatz, wir vermissen Dich jetzt schon


18.07.2020: Heute ziehen Enjo und Enya aus. Ihr süßen Lieblinge, wir wünschen Euch das Allerbeste


19.07.2020: Heute gehen gleich drei Kinder: Easy, Ede und Ebby. Alle drei bleiben in Norddeutschland, also hoffen wir auf viel gemeinsame Zeit mit ihnen. Alles Tolle sollt Ihr erleben, liebe kleine Freunde


20.07.2020: Heute zieht Elli aus. Wir freuen uns sehr, dass sie fast "um die Ecke" wohnen wird, das macht den Abschied etwas leichter. Liebe Zuckerschnute, hab ein tolles Leben mit vielen Wiedersehen


21.07.2020: Auch wenn nur noch zwei Kinder da sind, wird weiter gekuschelt, getobt, gefressen und wieder gekuschelt. Eddie und Ejja kommen ganz prima miteinander aus. Am Nachmittag machen wir einen Ausflug


22.07.2020: Heute haben wir noch mal einen Ausflug gemacht, diesmal an den Elbstrand. Hier sind ein paar Handyfotos

Dann gibt es noch eine Gassirunde


23.07.2020: Heute verlässt uns Ejja. Sie wird zum Glück noch mehr als zwei Wochen in Hamburg sein, es ist also ein Abschied auf Raten. Ihr neuer Gefährte Eddie muss ihren Bruder Eddie nun ersetzen. Er freut sich schon sehr, ein ganz toller und wunderschöner Rüde


25.07.2020: Mit dem Abschied von Eddie endet heute unsere E-Welpenzeit. Lieber Kleiner Schatz, wir wünschen auch Dir ein tolles Leben, vergiss uns nicht und komm uns oft besuchen. Gute Reise!


Zurück